Archiv 2016
- Junioren
- 1. Mai
- Saisoneröffnung

  Archiv 2015
  Archiv 2014
  Archiv 2013
  Archiv 2012
  Archiv 2011
  Archiv 2010
  Archiv 2009
  Archiv 2008
  Archiv 2007
  Archiv 2006
  Archiv 2005
  Archiv 2004
  Archiv 2003
  Archiv 2002
     
     
     

Weißwurstfrühstück am 1. Mai

Noch konnten am vergangenen Sonntag die Tennispätze nicht zurückerobert werden. Die kleine Schar erwartungsvoller TennisspielerInnen musste sich aufgrund der regnerischen Witterung vorerst noch vom Tennisheim aus mit dem Blick auf die sich verlockend präsentierten Plätze zufrieden geben.

Nichtsdestotrotz war die Stimmung prächtig beim gemeinsamen Weißwurstfrühstück, das sich in geselliger Runde bis über die Mittagszeit hinaus dehnte. Dabei wurden schon wieder die Trainingsabende am Mittwoch bei Manfred Sautter, der Matchtrainingsabend am Montag, die beginnende Verbandsspielrunde, Vereinsmeisterschaftstermine, die Tennissonntage und die anstehenden Freundschaftstermine, angesprochen. Mit nach Hause nahm man schließlich die Vorfreude auf die kommende Tennissaison, wo bei hoffentlich schönem Wetter tatsächlich wieder die ersten Bälle auf den von Platzwart Helmut Gösele mit Helfern hervorragend hergerichteten Plätzen geschlagen werden können.

16-weisswurst