Archiv 2016
- Junioren
- 1. Mai
- Saisoneröffnung

  Archiv 2015
  Archiv 2014
  Archiv 2013
  Archiv 2012
  Archiv 2011
  Archiv 2010
  Archiv 2009
  Archiv 2008
  Archiv 2007
  Archiv 2006
  Archiv 2005
  Archiv 2004
  Archiv 2003
  Archiv 2002
     
     
     

Abteilungsversammlung

Am 2.07.2016 fand das letzte Saisonspiel der Junioren auswärts gegen den TC Bad Schussenried 3 statt. Aufgrund von starkem Regen wurden die Einzel- und Doppelspiele in der modernen Tennishalle gespielt. So konnten drei Einzel gleichzeitig gespielt werden. Philipp Keckeisen und Tobias Münst konnten ihre Einzel in zwei Sätzen gewinnen, Andrê Bischof musste sich knapp im Match-Tiebreak geschlagen geben. Im Anschluss spielte Manuel Marquart das letzte Einzel und auch er konnte sich in zwei Sätzen durchsetzen.

Die beiden Doppel wurden in den Paarungen Keckeisen/Marquart und Münst/Bischof ausgetragen. Philipp und Manuel konnten ihr Doppel mit 6:2 und 6:4 für sich entscheiden und Tobias und Andrê waren mit 6:4 und 6:1 erfolgreich. So gelang unserer Mannschaft zum Abschluss ein 5:1 Sieg. Mit diesem Ergebnis festigten sie damit den zweiten Tabellenplatz, der zum Aufstieg in die Staffelliga, der höchsten Liga im Bezirk, berechtigt. Die Abteilungsleitung gratuliert den Spielern und Betreuern, die somit zum zweiten Mal hintereinander aufgestiegen sind.

16-junioren

Das Bild zeigt die Juniorenmannschaft von links nach rechts: Yannik Maas, Tobias M├╝nst, Andre Bischof, Betreuer Johannes Geiselhart, Mannschaftsf├╝hrer Philipp Keckeisen und Manuel Marquart.