Archiv 2016
  Archiv 2015
  Archiv 2014
  Archiv 2013
  Archiv 2012
  Archiv 2011
  Archiv 2010
  Archiv 2009
  Archiv 2008
  Archiv 2007
  Archiv 2006
  Archiv 2005
  Archiv 2004
  Archiv 2003
  Archiv 2002
     
     
     



2010-saisonabschluss



 

Tennissaisonabschluss

Zum Abschluss der diesjährigen Freiluftsaison konnte Abteilungsleiter Walter Ganser am 16. Oktober 2010 immerhin ca. 25 Mitglieder der Tennisabteilung im Sportheim begrüßen (siehe Bild).
Nach einem Begrüßungsgetränk an der Theke lud der Abteilungsleiter zu einem Imbiss mit leckeren überbackenen Seelen ein und wünschte allen zum Abschluss der Saison ein paar schöne gemeinsame Stunden in kameradschaftlicher Runde.

mehr dazu ...

     



2010-mixed



 

Vereinsmeisterschaft Mixed

Fast wäre das diesjährige Vereinsmeisterschaftsturnier im Mixed am 26.09.2010 ins Wasser gefallen, zunächst wegen mangelnder Anmeldungen und dann wegen zu reichlicher Regengüsse am Samstag.

mehr dazu ...

     



2010-herrendoppel
 

Vereinsmeisterschaft Herren-Doppel

Bei hochsommerlicher Hitze ließen sich am 11. Juli 2010 zehn tennisbegeisterte Herren nicht etwa – wie manchmal ersehnt – von der Beregnungsanlage auf dem Tennisplatz abduschen – nein, sie vergossen selbst reichlich Schweißtropfen bis die diesjährigen Vereinsmeister im Herren-Doppel ermittelt waren.

mehr dazu ...

     



2010-oggelsbeuren
 

Freundschaftstreffen mit der TA SV Oggelsbeuren

Am Pfingstsamstag, 22. Mai fand zum dritten Mal ein Freundschaftstreffen mit den Tennisfreunden der TA Oggelsbeuren statt. Gerade rechtzeitig zu diesem Termin besserte sich das regnerische, kalte Wetter im Mai, so dass man ideale Voraussetzungen für die Freundschaftsspiele in Oggelsbeuren vorfand: die Sonne strahlte, die Temperatur war frühlingshaft warm, die Tennisplätze waren gut präpariert, die Begrüßung war herzlich und jeder freute sich nach der langen, witterungsbedingten Pause auf interessante Spiele gegen ungewohnte Gegner.

mehr dazu ...

     



2010-saisonauftakt
 

Saisonauftakt am 1. Mai

Gerade eine knappe Stunde lang konnten die Tennisplätze am vergangenen 1. Mai bespielt werden. Danach wurden die Plätze den ganzen Tag über ausgiebig beregnet – ganz natürlich und umsonst  – was nicht nur der Beschaffenheit der Plätze sondern vor allem der Natur insgesamt  zugute kam.

mehr dazu ...